Nun ist er endlich da! Der B-Wurf von Starkes Hof .

Wir gratulieren herzlich zu dem gelungenen Wurf und wünschen viel Freude an der Aufzucht!

Die Welpen können Rauhaar oder Glatthaar sein
und werden ausgewachsen voraussichtlich eine Schulterhöhe von ca. 38 bis 40 cm haben.

Wenn Sie Interesse an einem Welpen aus dem Wurf haben, nehmen Sie bitte unmittelbar Kontakt mit der Züchterin auf.
Anja Starke, Webseite: www.von-starkes-hof.de  E-Mail  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Telefon: 02865 - 603314

In der Zuchtstätte vom Mühlenbusch sind die Welpen von Nancy und Amigo zur Welt gekommen. Wir gratulieren zur Geburt und wünschen viel Freude bei der Aufzucht.

Heute ist es 1 Jahr her, seit diese Webseite öffentlich gemacht wurde.

Der Rheinländer Verein ist seither schön gewachsen, wir haben viele neue Mitglieder, aber auch neue Züchter für die Rheinländer Zucht interessieren können und neue Deckrüden dazu gewonnen. Das alles hat unsere Erwartungen weit übertroffen und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Die Züchter und Deckrüdenbesitzer im Rheinländer Verein stehen zueinander wie Freunde. Jeder hilft dem anderen und alle erfreuen sich an neuen Infos und Nachrichten über die Zucht und den Verein. Der Online Züchterstammtisch ist ein fröhliches Treffen, an dem jeder gerne teilnimmt. So macht Hundezucht Spaß!

Die ersten Rheinländer Welpen haben ihre Familien glücklich gemacht und in diesem Jahr sind bereits bei unseren Züchtern weitere Würfe geplant. Die Nachfrage nach Rheinländer Welpen ist groß, doch die Familien sind geduldig und warten gerne auf ihren ganz besonderen Familienhund.

Wenn Sie genauso viel Freude an der Rheinländer Zucht haben und den Verein unterstützen möchten, können Sie dies durch eine Mitgliedschaft machen. Den Mitgliedsantrag finden Sie hier: Mitgliedsantrag Rheinländer Verein.

Wer gerne als Züchter oder Deckrüdenbesitzer zur Rheinländer Zucht gehören möchte, kann Kontakt aufnehmen
zu unserer Vertreterin der Züchter: Anja Starke
oder zu unserer Vertreterin der Deckrüdenbesitzer: Silke Iwan

Flöckchen vom Mühlenbusch hat alle Gesundheitsprüfungen mit super Ergebnissen bestanden.
HD-A, PL: 0, Augenuntersuchung inkl. Gonioskopie frei.
Sie ist 40 cm groß und hat bei der Standard- und Wesensbeurteilung jeweils ein vorzüglich Stufe 2 erhalten.

Wir gratulieren und wünschen viel Freude und Spaß mit Flöckchen in der Rheinländer Zucht.

Wir freuen uns eine neue Rheinländer Zuchtstätte in NRW (Bergisch Gladbach) begüßen zu können. Mit Sabine Krause hat eine langjährige und erfahrene Tiertherapeutin zu uns gefunden, die nun auch mit der Rheinländer Zucht beginnen möchte. Wir begrüßen Sabine herzlich in unseren Züchterkreisen und gratulieren von Herzen zur bestandenen Zuchttauglichkeitsprüfung ihrer Hündin Kaja.

Züchterisch haben wir durch unser Züchterseminar einige unserer Kenntnisse an Sabine weitergeben können. Bestimmt können wir im Bezug auf die tiertherapeutische Arbeit aber auch noch viel von Sabine lernen und freuen uns schon jetzt auf den Austausch.

Kaja ist 43 cm und hat alle Gesundheitsprüfungen mit besten Ergebnissen bestanden.
HD-A, PL: 0, Augenuntersuchung inkl. Gonioskopie frei.
Sie hat bei der Standardbeurteilung ein vorzüglich Stufe 2 und bei der Wesensbeurteilung der Rheinländer Zucht eine Bewertung mit Vorzüglich Stufe 1 erhalten, so dass sie aufgrund des Wesens für die Zucht besonders empfohlen wird.

Wir danken für das Vertrauen in die Rheinländer Zucht und freuen uns darüber, dass Sabine uns Züchter unterstützt. Wir wünschen viel Freude und Erfolg mit ihrer Rheinländer Zucht. Ausserdem sind wir gespannt, was Sabine uns durch ihre tiertherapeutische Arbeit noch zu berichten hat.