Nach theoretischer und praktischer Ausbildung haben Silke und Jörg Iwan die Prüfung zum Rheinländer Zuchtrichter am 14.05.2021 mit Erfolg bestanden.

Wir freuen uns, dass jetzt 2 weitere Zuchtrichter in der Rheinländer Zucht die Aufgaben zur Zuchttauglichkeitsprüfung in Form von Standard- und Wesensprüfung der Rheinländer (Eloschaboro abstämmigen Hunde) für den Rheinländer e.V. übernehmen können.

Wir gratulieren von Herzen und wünschen für die Zukunft viel Erfolg!

Endlich Mal wieder ein klitzekleines Rheinländer Treffen - in dieser Zeit voller Entbehrungen ein so schönes Geschenk!

Wir - Lena und Yosie - sind zu Besuch bei Schätzelchen Amy. Sie hat uns ihren Freund den Schwan gezeigt und alle Gänse aufs Wasser verbannt! Es hat super viel Spaß gemacht, die Spielsachen und Kauknochen zu teilen, am Mainufer zu spielen, im Schloßpark zu schlendern und die Aussicht auf den Main zu genießen!

Damit ihr ein bisschen teilhaben könnt, durften unsere Leutchen das ganze natürlich per Bilder aufnehmen.

Tanja-2021-05-001
Tanja-2021-05-002