Hier werden wir regelmäßig die Termine für Treffen/Versammlungen der Rheinländer oder organisierter Gruppen-Spaziergänge veröffentlichen.
Leider unterliegen auch wir den Einschränkungsmaßnahmen rund um das neue Coronavirus, so dass bis auf weiteres keine Gruppen-Spaziergänge stattfinden können. Sobald sich diesbezüglich etwas ändert, werden hier Termine veröffentlicht und wir freuen und schon jetzt darauf, viele Freunde der Rheinländer zu treffen.

Alle Mitglieder des Rheinländer Vereins können sich unabhängig davon einmal monatlich zu einem Online-Mitglieder-Stammtisch treffen. Die Einladung erhalten alle interessierten Mitglieder per E-Mail. Bei Interesse an dem Stammtisch bitte eine kurze E-Mail an Tanja Steinbach: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.

Wer künftig Spaziergänge oder ähnliche Treffen organisieren und den Termin auf unserer Webseite veröffentlichen möchte, kann den Termin unter Angabe von Zeit, Ort und Beschreibung der Veranstaltung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden, damit der Termin hier aufgenommen werden kann.

20:00 h - 21:00 h
Die Züchter des Rheinländer Vereins treffen sich regelmäßig an jedem ersten Mittwoch des Monats zu einem Online-Stammtisch, an dem Fragen rund um die Rheinländer Zucht besprochen werden. Der Stammtisch findet auf einer Online-Plattform statt, zu dem für jeden Züchter eine Einladung per E-Mail mit den Login Daten versandt worden ist.